Lernvideos

Ich freue mich, Euch auf meinem neuen Youtube-Kanal zu begrüssen. Aktuell findet ihr hier einige Methoden zur Beruhigung bei überwältigenden Emotionen. Es ist geplant, weitere Lernvideos zum Themekreis Innere-Kindarbeit und Trauma zu veröffentlichen. 

Beruhigung bei starken Emotionen, 1.

In diesem Video stelle ich euch eine Übung aus der Kinesiologie vor: Stirn und Hinterkopf halten. Mit dieser einfachen Methode kannst du dich sofort beruhigen und es wird einfacher, Lösungen zu erkennen.

Beruhigung bei starken Emotionen, 2.

In diesem Video lernst du eine Achtsamkeitsübung kennen, die du anwenden kannst, wenn du von starken Emotionen überwältigt wirst. 

Beruhigung bei starken Emotionen 3

In diesem Video lernst du, starke Emotionen zu beruhigen durch "Affirmationen klopfen“. Es handelt sich um eine Übung aus dem EFT (Emotional Freedom Tehchnique).